museomix: Prototypen-Testing am Sonntagnachmittag in Bern

Schreibe einen Kommentar

Aktuell findet – unter anderem – im Museum für Kommunikation Bern museomix statt: Interdisziplinäre Teams verwandeln 3 Tage lamg das Museum in ein Ideenlabor und suchen nach neuen Zugängen zum Museum. Am Sonntag, den 08. November um 16 Uhr werden die Prototypen der Öffentlichkeit präsentiert.

Auf dem Laufenden bleiben?

Bettina Riedrich
KategorieSag's dem Netzwerk

von

Ich bewege mich gerne im zwischendrin, dort, wo sich die Energie sammelt und etwas ins Fliessen kommt: Zwischen Besuchern und Objekten. Zwischen Fragen und Antworten. Zwischen Ideen und dem Versuch ihrer Verortung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.