LABforKids: 07.-18.09.2020

Schreibe einen Kommentar

Alles rund um die Vermittlung von Baukultur

LABforKids (LAB=Labor für Baukultur) findet dieses Jahr zum dritten Mal im Kanton Zug statt. In Workshops, Ausstellungen, Publikationen und Symposien können sich Kinder, Jugendliche, Fachpersonen und eine interessierte Öffentlichkeit vertieft mit verschiedenen Aspekten von Baukultur auseinandersetzen.

Das diesjährige LABforKids findet im Ziegelei-Museum Cham/Hagendorn statt und hat neben Workshops für Schulklasse einen Informationsnachmittag für Lehrpersonen sowie einen praxisorientierten Fachaustausch im Programm. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen und zur Anmeldung: www.labforkids.ch

Bettina Riedrich
Letzte Artikel von Bettina Riedrich (Alle anzeigen)
KategorieSag's dem Netzwerk

von

Ich bewege mich gerne im zwischendrin, dort, wo sich die Energie sammelt und etwas ins Fliessen kommt: Zwischen Besuchern und Objekten. Zwischen Fragen und Antworten. Zwischen Ideen und dem Versuch ihrer Verortung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.