quersumme#7 >>> verschoben auf Herbst ’18

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen die quersumme #7 verschieben! Nicht auf irgendwann, sondern auf Herbst ’18! Ihr lest richtig, nicht Herbst ’17 — wir planen einfach langfristig *).

Es tut uns leid – aber vielleicht findet sich für den kommenden Herbst jemand mir einem Thema für eine quersumme?!? Wir würden uns freuen!

Mit herzlichen Grüssen

Bettina und Marie-Anne

Bettina Riedrich
KategorieSag's dem Netzwerk

von

Ich bewege mich gerne im zwischendrin, dort, wo sich die Energie sammelt und etwas ins Fliessen kommt: Zwischen Besuchern und Objekten. Zwischen Fragen und Antworten. Zwischen Ideen und dem Versuch ihrer Verortung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.