Runder Tisch: Museen und Migration

Schreibe einen Kommentar

Ende März 2017 fand in Zürich ein Runder Tisch zum Thema Migration und Museen statt. Vertreter_innen aus Museumsverbänden, Migrationsvereinen und Hilfsorganisationen diskutierten über bestehende, geplante und gewünschte Möglichkeiten, wie Migrant_innen auf verschiedenen Ebenen in Museen und Ausstellungen teilhaben können.

Die Dokumentation der Veranstaltung kann hier eingesehen und heruntergeladen werden:
Round Table_Documentation_WEB
Runder Tisch_Dokumentation_WEB

Bettina Riedrich
KategorieSag's dem Netzwerk

von

Ich bewege mich gerne im zwischendrin, dort, wo sich die Energie sammelt und etwas ins Fliessen kommt: Zwischen Besuchern und Objekten. Zwischen Fragen und Antworten. Zwischen Ideen und dem Versuch ihrer Verortung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.