Kurzführung durch „Bauplatz Kreativität“: 25.03., 15:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Letzten Freitag wurde die Ausstellung „Bauplatz Kreativität“ in Zürich eröffnet. In sechs Bereichen werden verschiedene Schwerpunkte (Begriff, kindliche Kreativität, kreativer Prozess, Kreativwirtschaft sowie Kreativität in der Bildung) beleuchtet, Experten und Expertinnen kommen zu Wort und die Kinder der Bildschulen Schweiz geben ihre eigene Sicht auf die Dinge preis.

Am kommenden Samstag findet in der Ausstellung ein Malatelier für Kinder und Jugendliche (14-16 Uhr) sowie eine Podiumsveranstaltung zum Thema „Förderung von Kreativität“ (17-19 Uhr) statt. Ich werde ab 15:30 Uhr vor Ort sein und für die, die möchten, eine kurze Einführung in die Ausstellung anbieten.

Mehr Informationen zum Programm und zum Ort.

Bettina Riedrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.