museomix nächstes Wochenende in Basel und Nyon

Schreibe einen Kommentar

Museomix, das ist eine offene Gemeinschaft von Kultur-, Technologie- und Innovationsbegeisterten, die ihre Lust an einem dynamischen, vernetzten und partizipativen Museum teilen. Museomix, das ist die Begegnung von Mediatoren, Heimwerkern, Designern, Entwicklern, Grafikern, Kommunikatoren, Künstlern, Schriftstellern, Wissenschaftlern und anderen Kultureiferern, die sich alle im Herzen eines Museums zu einem kreativen, intensiven und festlichen dreitätigen Marathon zusammenfinden.

Zur Veranstaltungswebsite

Bettina Riedrich
KategorieSag's dem Netzwerk

von

Ich bewege mich gerne im zwischendrin, dort, wo sich die Energie sammelt und etwas ins Fliessen kommt: Zwischen Besuchern und Objekten. Zwischen Fragen und Antworten. Zwischen Ideen und dem Versuch ihrer Verortung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.