Kulturelle Teilhabe stärken – Bericht des BAK ist online!

Schreibe einen Kommentar
Das Bundesamt für Kultur publiziert den vom Verein Kulturvermittlung Schweiz durchgeführten Bericht (Christoph Reichenau und Verena Widmaier) in deutscher und französischer Sprache auf seiner Webseite. Der Bericht ist im Auftrag der Arbeitsgruppe kulturelle Teilhabe des Nationalen Kulturdialogs im 2015 entstanden. Mit der Publikation konnten für das bisher noch wenig bearbeitete Themenfeld der kulturellen Teilhabe erste Grundlagen geschaffen werden. Wir hoffen, die kulturelle Teilhabe in der Schweiz mit diesem Beitrag stärken und zur Auseinandersetzung mit dem Thema anzuregen zu können.

Zusammenfassung und Link zum Download

Bettina Riedrich
KategorieSag's dem Netzwerk

von

Ich bewege mich gerne im zwischendrin, dort, wo sich die Energie sammelt und etwas ins Fliessen kommt: Zwischen Besuchern und Objekten. Zwischen Fragen und Antworten. Zwischen Ideen und dem Versuch ihrer Verortung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.