Atelier-Platz in Albizke zu teilen und/oder untervermieten

Schreibe einen Kommentar

Liebe Leute,
ich beziehe ab sofort einen Atelier-Platz in der sehr schönen, gemütlichen und herzlichen albizke -kann aber vor allem von Februar bis Mai/Juni nur beschränkt von dem Platz profitieren. Deshalb möchte ich anbieten, ihn entweder über diesen Zeitraum (Februar bis Mai/Juni) komplett unterzuvermieten oder aber längerfristig den Platz zu Zweit zu bespielen.
Infos zum Platz: 9m2, 325 CHF (oder 162.5 CHF zu Zweit).
Mit-Gemietet und genutzt werden, kann die grosse Küche (inklusive leckerem Gemeinschafts-Gemüse, Kaffee, …), ein  grosszügiger Veranstaltungs- und Essbereich, eine Holzwerkstatt, weitere Tische, Hängematte, …
Persönlich nutze ich den Platz zunächst vorwiegend wie ein Büro, für Schreibarbeit am Computer und Lektüre. Mit der Zeit möchte ich dann aber auch beginnen mit Collage zu arbeiten.

Vorhanden sind ein Tisch, Stühle, ein Regal.
Die albizke befindet sich gerade hinter  der Tramhaltestelle „Hubertus“, Albisriederstrasse 203b, 8047 Zürich.

Meldet euch gerne bei Interesse bei mir: amanda.unger@gmx.ch

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch,
Amanda

Amanda Unger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.