rundumausstellungen summt wieder … als QUERSUMME!

Schreibe einen Kommentar

rundumausstellungen hat sich einen ausgiebigen Winterschlaf gegönnt und entpuppt sich mit dem nahenden Sommer als quersumme! Wir haben uns zusammen getan, um dem Ganzen eine kleine Auffrischung zu verpassen: Unter www.quersumme.ch findet ihr nun immer die neusten Informationen zu den nächsten Veranstaltungen rund um Ausstellungen = quersummen.

quersumme#1 findet bereits am 03. Juni statt, einmal mehr in der station21, sozusagen als KickOff und Infoveranstaltung zur neugeschlüpften Website.

Registrierte Nutzer haben dort die Möglichkeit, Fragen, Infos und Tipps direkt an das Netzwerk zu richten, meldet euch einfach an über das Kontaktformular mitmachen oder direkt via info@quersumme.ch.

Eure Fragen und Hinweise, sowie Infos zu der jeweils nächsten quersumme werden wir zusätzlich in unregelmässig erscheinenden Newslettern versenden – auch dafür könnt ihr euch unter mitmachen oder direkt via info@quersumme.ch anmelden.

Wir sind sehr gespannt!

Und freuen uns auf weiteren inspirierten und inspirierenden Austausch mit euch und auf ein hoffentliches Wiedersehen in der station21 am 03. Juni 19 Uhr!

Liebe Grüsse
Amanda, Bettina und Elisabeth

quersumme
Letzte Artikel von quersumme (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.