VERNISSAGE Zürich: „Bauplatz Kreativität“ am Freitag, 17. März, 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Das K’Werk Zürich zeigt vom 17. März bis zum 2. April 2017 in den Räumen der Kerzenfabrik Exagon (Räffelstrasse 10, 8045 Zürich) die Ausstellung der Konferenz Bildschulen Schweiz:
Was ist Kreativität? Was wird im allgemeinen Sprachgebrauch darunter verstanden? Können die glücks- und erfolgsversprechenden Floskeln rund um den Begriff Kreativität eingelöst werden? Macht sie uns glücklich oder ist sie ein Zwang? Und wie vermitteln wir sie Kindern und Jugendlichen?
Die Ausstellung porträtiert die Bildschulen in der Schweiz und setzt sich mit den Erwartungshaltungen an die Kreativität auseinander. Sie richtet sich gleichermassen an Fachleute, Lehrpersonen, Eltern und Kinder und an die interessierte Öffentlichkeit.

Vernissage: Freitag, 17. März, 18 Uhr
Podiumsveranstaltung: Samstag, 25. März, 17–19 Uhr
Finissage mit Familienprogramm: Sonntag, 2. April, 14–17 Uhr
Öffnungszeiten: Dienstag–Donnerstag, Samstag und Sonntag 14–17 Uhr, Freitag 14–20 Uhr

Ich würde mich sehr freuen, euch zahlreich bei der Vernissage oder an einem der anderen Anlässe zu begrüssen.

Bettina Riedrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.