Pilotprojekte Vermittlung im Kanton Aaragau gesucht

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Förderinstrument Safari werden Kulturschaffende angeregt, Vermittlungsprojekte für alle Sparten zu entwickeln und umzusetzen. Innovative Projekte können somit eine einmalige Anschubfinanzierung aus dem Swisslos-Fonds erhalten, um neue Ideen zu erproben.

Gesucht sind Pilotprojekte mit modellhaftem Charakter, insbesondere Formate, die eine vertiefte kreative Auseinandersetzung mit kulturellen Inhalten ermöglichen und auf eine länger dauernde Zusammenarbeit mit Schulen aus dem Kanton Aargau abzielen. Professionelle Kunstschaffende, Kulturvermittlerinnen und –vermittler sowie Kulturinstitutionen aller Sparten können ihre Projektideen bei der Fachstelle Kulturvermittlung in Form eines Gesuchs einreichen und Umsetzungsbeiträge bis Fr. 20’000.– beantragen.

Zur Ausschreibung

Bettina Riedrich

Bettina Riedrich

Kuratorin und Vermittlerin bei zwischendrin, Zürich
Ich bewege mich gerne im zwischendrin, dort, wo sich die Energie sammelt und etwas ins Fliessen kommt: Zwischen Besuchern und Objekten. Zwischen Fragen und Antworten. Zwischen Ideen und dem Versuch ihrer Verortung.
Bettina Riedrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.